Startseite
  Über...
  so wurden wir friendz....
  Pics
  Was wir lieben und hassen
  Freunde über uns
  Über uns
  Friendz
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Marie's HP
   Nanny's Hp
   Freddy&Kai's HP
   Lars&Fredd's HP
   Lisa&Judith's HP
   The Lh's HP
   Benal's HP

Webnews



http://myblog.de/dannyandali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier werden Freunde einen kleinen Text über uns schreiben (wenn ihr das lest wäre es nett wenn ihr auch einen schreibt ) Also vielspaß beim lesen...:


Als ersts sagt die Janine ( ) ^^was zu uns thx :-*

Dennis:also dennis ich kenn dich noch net sehr gut abba ich denke ma das du ganz cool bist und man spass mit dir haben kann, ich denke das du für jeden spass zu haben bist und man dir sicher auch mal etwas anvertrauen kann. naja bist cool.

Ali: die ali is eig. ganz nett und ich find man kan mit ihr vol viel spass haben! man kann mit ihr reden,lachen ,und ich denke auch weinen(ich hoffe nicht so oft) nja bist echt cooll und ich hoffe ich lkerne dich noch besser kennen! hdgggg...gggdl***kiss***

 

Das war das alte von ihr und nun das neue

Ali: Also Alina ich finde dich total nett und nachdem wir unsheir mal bei icq unterhalten haben, über die klassen und die Freunde habe ich festgestellt das du so was von nett bist.....^^ ja und jetz kann ich mich gut mit dir unterhalten und so! Ich hoffe das wir das auch weiterhin tun und vllt ja noh gute freunde werden
 
Dennis: Also dennis ich mache nie etwas mit dir und ich kenne dich net. Von daher fällt meine text zu dir wie man sieht kurz aus


Joa dann hat die Yeli () noch was geschrieben, abba seht selbst :D

dennis: naja kenn dich nicht so richtig deswegen kann ich nicht viel über dich schreiben...

 

ali: du bist eigentlich ganz nett und mit dir kann man auch manchmal spaß haben/schwimmbad:benny^^) und mit dir kann man sich auch gut unterhalten!

 

 

Dann hätte die süße Leni ()auch noch wat:

Dennis: Also, ich kenn dich noch nicht so
lange aber du bist echt nett und
immer total witzig^^ Bleib so!!!

Also, Ali du bist echt total nett, mit dir
kann man so richtig viel Spaß haben
ich sag nur OleschEEEE und was heißt
Froschaugen auf Französisch, ne?! Du bist
Voll cool, hoffe wir bleiben noch lange
befreundet :-P… hdgggsmfiuwdl

 

 

Und jez hat unsere süzze maus Nanny()noch was geschrieben:

Alina: Jah, Alina wir kenn uns zwar net so gut,aba bist meiner meinung nach ne ganz liebe,nette ;-) Und franze mit dir macht auch immer spaß xD Vllt lernt man sich jah mal nen bissl besser kennen ;-) Oke...dann bis inner schule! Hab dich lieb! *KnutschaA Eure nAnNy =)

Dennis: Jah, Dennis kenn ich jez eig. auch schon voll lange & du bist wirklich nen ganz netter ;-) Ab und zu hatten wir schonma so unsere Probs, aba naja, sind jah trotzdem immer voll lieb zueinander xD Und als wir von sennestadt weggezogen sind, haben wir uns erst gar net mehr gesehn,aba dann sind wir jah in eine klasse gekomm =) Schon cool wa?! ;-) Naja, bis dann...Hab dich lieb *knutschaA




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung